Mister Edd, Tricolour, (*04.04.2008)

                    "Reinerbiger"

PSSM freier Irish Cob Hengst

Er hat die Hengstleistungsprüfung im Fahren mit 8,55 Punkten abgelegt. Wir sind ganz schön stolz auf Ihn.

Sein Stockmaß ist zur zeit 1,55.

Eddy wurde am 3. April 2011 in Heusden (NL) vom ICS NL gekört. Er steht jetzt den Stuten als Deckhengst zur Verfügung!

Am 7. Mai wurde Eddy beim ECHA in Uplengen gekört. Er wurde mit 8,4 Punkten bewertet und ist somit ins Hengstbuch 1 eingetragen. Außerdem darf er sich Prämienhengst nennen!

Seine  Nachkommen  wurden alle sehr hoch bewertet und somit super prämiert. Er vererbt seine guten Eigenschaften, wie man jüngst bei der Zuchtschau in Hesel gesehen hat. Dort wurde sein Sohn Mister Jones als bestes Fohlen bewertet. Genaueres unter NEWS.

Er ist sehr arbeitsbereit und lernwillig.

Weitere Info unter Handynr.: 0172/8036477

Eddy, Januar 2013, Fotoshooting im Schnee:

Decktaxe auf Anfrage unter 0049/172/8036477 oder 0049/5944/284

Seine prämierten Nachkommen könnt Ihr unter "Unser Nachwuchs" bewundern!