Sir Jason de Canterville, Rappschecke

Vater: Sir Simon de Canterville (HBI, Irish Cob Sekt. B), Vater-Vater: Sir John de Canterville, Vater-Mutter: Lady Nicolette

Mutter: Jule of Undermill

Er ist am 16.05.2003 geboren

Sein Stockmaß ist 155cm.

  •  Reservesieger der Zuchtschau in Hochmoor
  • Jason wurde am 23.10.05 mit 41,5 Punkten gekört und wurde Sieger der Klasse Irish Cob Crossbred
  • am 29.04.2006 wurde er auf Irish Cob geprüft und eingetragen
  • Prämienhengst - 1. Prämie beim ICS NL
  • Hengstleitungsprüfung mit 8,35 Punkten in 2007
  • kastriert am 29. September 2010- jetzt läuft er glücklich mit seinen Stuten auf der Wiese!!!

 

Sando, ein Welsh-Pony (Stckm. ca 125cm)

er ist ein super liebes Pony, ist jetzt eingefahren und macht sich suuuper. Geritten ist er auch. Er ist ein lieber Kerl mit tollen Bewegungen.